Hausräucherung

Im Laufe der Zeit staut sich in Häusern und Wohnungen durch Stress, Krankheit oder Streit dicke Luft. Man fühlt sich einfach nicht mehr wohl in den eigenen vier Wänden oder schläft schlecht. Ziehst du in ein neues Eigenheim, ist es auch sinnvoll,  es erstmal richtig energetisch zu reinigen. Auch und gerade bei alten Häusern und Anwesen gibt es einiges an Themen und Ereignissen, die in den Räumen gespeichert sind. Für solche Fälle bietet sich eine Hausräucherung an. Hierbei werden die Räume mit einer eigens zusammengestellten Mischung energetisch gereinigt. Mach dein zu Hause zu deinem Wohlfühlort.

 

Gerne unterstütze ich dich dabei, indem ich eine passende Mischung herstelle oder eine Hausräucherung durchführe. Oder du lernst in einem meiner Hausräucherkurse wie du selbst die energetische Reinigung machen kannst und auf was es zu achten gilt.

 

Termine sowie Preise auf Anfrage.

 

 

 

 

Hier findet ihr mich

Elemi Räucherduft & Wohlgefühl Inh. Nicole Reder
Untere Kloster Str. 64
76684 Östringen/ OT Odenheim

Kontakt

Hast du Fragen, möchtest du etwas

einkaufen oder dich für einen Kurs anmelden? Ruf mich einfach an:

0179 - 4546965

oder schreib mir eine e-Mail

elemi.Nicole-Reder@gmx.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Elemi Räucherduft & Wohlgefühl Inh. Nicole Reder Powered by 1&1 IONOS