Hausräucherungen

Hausräucherung

Hausräucherungen sind seit Jahrhunderten DAS Mittel der Wahl, um Wohnräume energetisch zu reinigen. Gedanken, Emotionen und Worte sind Energien, die unsere Umgebung prägen. Im Laufe der Zeit sammelt sich einiges an schweren Energien an. Wir fühlen uns nicht mehr richtig wohl, schlafen schlecht oder können nicht richtig entspannen, es gibt vermehrt Streit oder Spannungen im Haus. Hier kann man durch eine Hausräucherung Wunder wirken. So wie die Wohnräume regelmäßig geputzt werden, sollten sie auch energetisch gereinigt werden. Die Kraft der passenden Räucherkräuter sowie der Rauch helfen, schwere Energien zu transformieren. Altes und Schweres darf gehen und Leichtigkeit kann wieder Einzug halten.


 Mach dein Zuhause zu deinem Wohlfühlort!


Dann ist eine Hausräucherung besonders sinnvoll:


  • bei Einzug in ein neues Heim
  • nach Streit
  • bei viel Stress
  • bei schlechtem Schlaf
  • bei Krankheit oder Tod
  • zum Jahreswechsel/in den Raunächten


Zum Ausräuchern eines Hauses oder einer Wohnung benötigst du folgendes Zubehör:


  • eine Räucherschale
  • Sand
  • Kohle
  • eine Feder
  • eine Hausräuchermischung
  • eine segnende Mischung wie Neue Wege, Sinneszauber, Ganz bei mir oder Selbstliebe
  • einen Salbeistab (zur Reinigung deiner Aura vor Beginn der Hausräucherung)


Du findest vieles in meinem Räuchershop:

https://www.elemi-raeucherduft.de/shop/


Hausräucherkurs

Du möchtest lernen wie du deine Wohnräume richtig ausräucherst und welche Räucherpflanzen für deine Bedürfnisse und Themen im Haus die passenden sind?


Dann besuche einen meiner Hausräucherkurse. Hier lernst du alles, was du wissen musst, um daheim gleich zu starten.


Professionelle Hausräucherung


Du traust es dir selbst nicht zu oder du fühlst dich überfordert deine Räume zu reinigen?

Du hast eigene Themen, die du dir gemeinsam mit mir anschauen lassen möchtest?

Du möchtest deine Wohnräume professionell von mir reinigen lassen?


Wenn ich selbst eine Hausräucherung vornehme, hast du entweder die Möglichkeit mich dabei zu begleiten oder ich nehme die Reinigung ohne dein Beisein vor. Häufig ist es so, dass während der Räucherung der Räume auch eigene Themen mit an die Oberfläche kommen, die angeschaut werden möchten. Du hast dann die Möglichkeit gleich mit mir darüber zu sprechen und sie ggf. zu lösen oder sie einfach nur bewusst werden zu lassen.


Deine Räume werden sich nach der Hausräucherung frei und leicht anfühlen. Sie wirken heller und strahlender. Du kannst wieder besser entspannen und schlafen. Dein Zuhause wird wieder zu deiner absoluten Wohlfühloase!


Vereinbare gerne ein unverbindliches Gespräch oder gleich einen Termin mit mir. Wir besprechen in einem ersten kostenlosen Telefonat deine Probleme und Wünsche.

So kann ich das Räucherwerk gezielt für deine Gegebenheiten zusammenstellen und schauen, was es sonst noch braucht, damit wir den bestmöglichen Effekt erzielen.


Ich komme dann zu deinem Wunschtermin zu dir und nehme die Hausräucherung vor.


€ 150 pro angefangene Stunde incl. Räucherwerk, zzgl. Fahrtkosten

Je nach der schwere der Energien und der Themen sowie der Größe der Räume und deiner persönlichen Anliegen, kann eine Hausräucherung unterschiedlich lang dauern. Meist liegt sie zwischen 2 - 3 Stunden



Kontakt
Share by: