Auraräucherung

Auraräucherung -

Reinigung und Aktivierung deines Energiefelds


  • Fühlst du dich erschöpft?
  • Nicht in deiner Mitte?
  • Hast du das Gefühl ,dem Alltag nicht mehr gewachsen zu sein?
  • Kannst du deinen eigenen Weg nicht gehen?
  • Findest du keine Klarheit für bestimmte Themen?
  • Hast du den Kontakt zu dir und deiner Intuition verloren?


Dann wird es Zeit etwas für dich zu tun!


Die individuelle Aurareinigung vereint zwei kraftvolle Komponenten:

eine genau auf dich und deine Themen abgestimmte  Räucherung kombiniert mit der Kraft der Geistheilung.



Bei der individuellen Auraräucherung

  •  wirst du in eine angenehme Entspannung geführt
  • reinigen wir mit Hilfe von Räucherkräutern deine Aura.
  • durch anschließendes sanftes Handauflegen gleichen wir deine Energiezentren aus und aktivieren sie, damit Heilung stattfinden kann
  •  danach hüllen wir dich mit den passenden Kräutern in deinen individuellen schützenden und stärkenden Mantel aus Räucherduft



Wir erstellen gemeinsam eine  persönliche, auf dein Thema abgestimmte Räuchermischung, in deren Duft du zum Abschluss gehüllt wirst, um dich zu stärken. Du bekommst die Mischung auch mit nach Hause. So kannst du auch daheim in dem Duft baden, der ganz auf dein Bedürfnis abgestimmt ist, dein Thema begleitet und dich als Ankerduft an deinen neuen Weg erinnert.


Durch die Behandlung


  • kannst du entspannen
  • Altes loslassen und erste Impulse für Neues setzen
  • wird dein Energiefeld gereinigt und eine schützende Hülle aufgebaut
  • kommst wieder in deine Kraft und in deiner Mitte an
  • hast Energie, um deine Wünsche und Ziele umzusetzen.


Gönne dir jetzt Zeit für dich!


ca. 90 -120 Minuten  € 120,00 inklusive deiner persönlichen Räuchermischung


Termine nach Vereinbarung


Das sagt eine Kundin über die Auraräucherung:


"Nachdem ich spürte das ich keine Energie mehr habe und gedanklich in ein großes Loch gefallen bin,

 bekam ich den Tipp die Auraräucherung auszuprobieren.


Ich entschied mich dafür; einerseits aus Neugier-andererseits weil ich es als rettenden Strohhalm sah.
Nach einem Telefonat mit Nicole war der Termin vereinbart.


Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben und aufgefangen.
Ich bekam Zeit anzukommen und meine Gedanken ( wenn auch sehr ungeordnet) einfach auszusprechen .

Ich durfte einfach sein!


Das Ritual ist sehr individuell und es würde dem Ganzen nicht gerecht werden hier irgendwie zu versuchen darüber zu schreiben.
Ich habe diese Zeit mit allen Emotionen erfahren und bin sehr gelöst und energetisch aufgeladen nach Hause.
Bisher waren es zwei Sitzungen und die dritte ist schon terminiert.


Wenn du auch das Gefühl hast einen neuen Abschnitt in deinem Leben zu beginnen und es aus welchem Grund auch immer nicht voran geht;

du das Gefühl hast,die Erde unter deinen Füßen verschwindet; dann mach dich auf den Weg und erlebe durch und mit der Auraräucherung

 eine neue Ebene die dir hilft, wieder zu deinem Ich zu finden.
 
Abgesehen davon das es für mich diesen Schritt gab und ich dafür sehr dankbar bin kannst du die Auraräucherung auch machen wenn es dir gut geht.

Es ist keine Voraussetzung zu warten bis es dir schlecht geht.
 
 
Liebe Nicole- wenn Menschen wie du ihrer Passion folgend diese Arbeit machen - dann gibt es Menschen wie mich die dafür sehr dankbar sind."
 
Herzliche Grüße
Jutta


Share by: